"WHEN TIMES GETS TOUGH I know its not the end, i can always depend On my friends and family WHEN SHIT GETS ROUGH I've got the upperhand. Because they've got my back
Till the bitter fucking end"

BlogStart.

So. Nun beginne ich endlich das Bloggen : ).
Gerade als ich diesen Blog eröffnete starb mein Opa, deswegen hatte ich bisher nicht den Elan mich stupiden Einträgen zu widmen ... ; )

Heute war ich endlich wieder an seinem Grab. Ich vermisse ihn so sehr. Wirklich. &' eben entdeckte ich etwas, was mir einen eiskalten Schauer über den Rücken jagte.
Mein Opa starb kniend, vor seinem Bett, über welchem ein Kreuz hing. Jenes schenkte ich ihm. &' eben las ich in dem dazugehörigen Heftchen die Bedeutung:


EIUS IN OBITU NOSTRO PRAESENTA MANIAMUR!
..dass er uns im Augenblicke des Todes mit seiner Gegenwart beschütze."
 

 
Ich weiß, sehr privat, aber es hat mich so umgehauen. Ich muss es posten.

Weg von dein traurigen Dingen des Lebens:
Meine Mama und ich, wir nehmen nun ab : D.
Urlaub macht dick!
 
5.8.09 22:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen